Filtern nach

ACQUA DELLE LANGHE

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 5 von 5

Acqua delle Langhe

Alberto Avetta war seit der Kindheit von Gerüchen besessen. Als Symbol seiner Träume schonte er die ersten Parfümen, die er im Alter von 10 Jahren mit eigenen Ersparnissen gekauft hatte. Im Jahr 2012 verwirklichte Alberto Avetta seinen Traum und gründete das Unternehmen und registrierte die Marke Acqua Delle Langhe. Mit der Kreation der ersten drei Parfümen von Cannubi, Arborina und Villero, verkündete er kühn seine Parfüm-Philosophie. Acqua Delle Langhe Die Philosophie behsteht  aus mehrere Richtungen. Das sind die Verwendung wertvoller Materialien, die Verwendung von Handwerkstechniken, die ein sorgfältiges Vorgehen und absolute ständige Aufmerksamkeit erfordern.

Die Kollektion Acqua Delle Langhe ist das Ergebnis einer großen Leidenschaft für die Parfümerie und einer engen Verbindung mit dem Ort, an dem die einzelnen Düfte entstanden sind: Langhe Aqua, Wasser ist ein wesentliches und ursprüngliches Element, eine Quelle des Lebens, einmal es bedeckte vollständig die Langhe. Es war ein Meerwasser. Es war das Meer, das für die Erde notwendigen Mineralen und Spurenelemente freisetzte, die für die Erde wichtig waren, ihr Fruchtbarkeit und Reichtum zuteilte und den weichen, klaren und hellen Schatten ihr gab , der jetzt der schönste Strand der Welt ist. Acqua Delle Langhe ist ein Traum, der im Juni 2014 von der UNESCO Weltkulturerbe erklärt wurde. Dieses Platz, wo man neue exklusive Dufte schafft, befindet sich im Dorf  La Morra. La Morra ist im Zentrum von Lange, wo sich alle Betriebsschritte in einem kleinen Labor in der Nähe von Mailand befinden. Da arbeiten erfahrene und talentierte Parfümeure zusammen, um sich in einem perfekten Gleichgewicht zwischen Flüchtigkeit und Beharrlichkeit zu finden. Die Düfte von Acqua Delle Langhe sind einzigartige und exklusive Kreationen, die Emotionen wecken und in jedem von uns Erinnerungen plötzlich und unterschiedlich hervorrufen. The SF Perfume History in Cologne und online Shop bietet Ihnen Schätze von Nischendüfte - Parfümeriewelt von Acqua Delle Langhe.