Filtern nach

La Maison de la Vanille

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 14 von 14

La Maison de la VANILLE

1996 entschloss sich der passionierte Duftexperte und Parfümentwickler Aldo Bielli seine eigene Parfummarke auf den Markt zu bringen. Das war die Geburtsstunde von 'La Maison de la Vanille'. Nachdem sich des Öfteren führende Parfüm- und Kosmetikhersteller an ihn gewandt hatten, entschied er sich, sein Talent zu nutzen und eine eigene Parfümmarke zu entwickeln und herzustellen.

Der Philosophie ihres Gründers folgend entwickeln die Parfümeure von Maison de la Vanille außergewöhnliche Nischendüfte und setzen neue Standards. So entstehen ausgefallene aromatische Zusammensetzungen geschaffen für alle Frauen und Männer, die den Zauber zufälliger Begegnungen schätzen. Dies sind Luxus-Parfums von höchster Qualität, Symbole moderner Eleganz. La Maison de la Vanille kreiert Duftmischungen blumiger, fruchtiger und holziger Art mit jeweils unterschiedlichen Duftnoten von Vanille. Diese außergewöhnlichen, immer sinnlichen Duftessenzen schaffen Freude.
 
Das Parfumhaus 'La Maison de la Vanille' steht für Duftmischungen von höchster Qualität. Alle Parfums werden in Grasse entwickelt und hergestellt, dem Geburtsort der Parfümherstellung erster Klasse. In der gleichen Region findet die Einlagerung und Abfüllung der exklusiven Parfums statt. Die eleganten, schweren sowie leichten Parfümflaschen verdienen eine besondere Beachtung. Um das kostbare Vanillearoma zu erhalten, werden sie aus dickem Glas hergestellt und mit einer Silber- oder Goldschicht versehen. Ein Stöpsel aus exklusivem Holz verschließt die unverwechselbaren Flakons mit dem luxuriösem Inhalt.
 
Erleben Sie den Zauber der Vanille mit den exklusiven Nischen-Parfums von La Maison de la Vanille erhältlich in unserer Parfümerie in Köln und hier im Onlineshop.