Filtern nach

RPL MAISON PARFUMS

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7

RPL MAISON PARFUMS


Mit Sitz im dänischen Kopenhagen ist RPL PARFUMS Hersteller maßgeschneiderter Luxusdüfte, die Eleganz verbreiten. RPL steht für den deutschen Designer Rupert Peter Landendinger, der seine herausragende Sensibilität für Düfte mit umfangreichem Modewissen, mit Leidenschaft für Inneneinrichtung und -design sowie einem exquisiten Sinn für Ästhetik kombiniert. Aus diesem Erfahrungsschatz entstehen die Exklusivparfums von RPL MAISON, die geschaffen wurden, um eine gewisse Stimmung, ein gezieltes Ambiente hervorzurufen.
Landendinger wuchs auf einer Burg zwischen üppigen Rokokogärten, prunkvollen Räumen und saftigen Wäldern auf - eine Umgebung, die eine Fülle von Düften, ja eine berauschende Mischung von Aromen bot. So wurde in seiner frühen Kindheit die Leidenschaft für Düfte entfacht. Auf exotischen Reisen sammelte der Designer weitere Sinneseindrücke und die Begeisterung für charakteristische Düfte wuchs. Auch "Parfumkönig" Ludwig XIV. und wichtige Epochen der Parfumgeschichte weckten Landendingers Interesse.
In Zusammenarbeit mit den talentiertesten Geruchsspezialisten und Aroma-Kunsthandwerkern der Welt werden alle Exklusiv- und Luxusdüfte von RPL MAISON PARFUMS in Frankreich produziert. Landendinger beschreibt Düfte als "unsichtbare Schönheit, die einem Raum Eleganz verleiht". Antike Möbel, Kerzenlicht und Textilien füllen einen Raum, aber es ist der Duft, der ihn zum Leben erweckt.
SF Perfume History Köln führt ein breites Angebot an RPL MAISON PARFUMS. Die Luxus- und Premiumparfums sind im Onlineshop sowie im Ladengeschäft in Köln Nähe Dom erhältlich.