Filtern nach

Onyrico

Seite 1 von 1
Artikel 1 - 7 von 7

ONYRICO

Onyrico bedeutet "Welt der Träume", die die Marke mit deren Düften manifestieren will; ein Tagtraum ohne Grenzen von Raum und Zeit. Onyrico möchte die Freude an Schönheit und Raffinesse zum Ausdruck bringen, die sich in der Liebe zum Detail und endlosen Nuancen manifestiert: Der wahre Luxus wurde schon immer durch die Zeit repräsentiert, dies ist der wichtigste Bestandteil von Onyrico. Onyrico hat Zeit und Raum durch die Geschichte einiger großer Persönlichkeiten Italiens erkundet, unter vielen Italienern wurden Persönlichkeiten ausgewählt, die Werke von außergewöhnlichem Talent und Schönheit geschaffen haben.

Kunst kann auf der Erde nur durch die Werke des Menschen existieren: und Parfüm ist Kunst. Onyrico ist eine parfümierte Hommage an das italienische Genie, das der Welt über Jahrhunderte hinweg Schönheit verliehen hat. Die erste Ausgabe der Parfums von Onyrico entstand aus dem Wunsch, den freudigen Stolz des Italieners zu bestätigen; und weil sie an das italienische Talent glauben, wollten sie, dass ihre Parfums nur von großen italienischen Parfumeuren interpretiert werden. Onyrico ist eine angemessene Hommage an Italien und seine Emotionen. Nischen- und Luxusdüfte von Onyrico gibt es bei Parfümerie Perfume History in Köln oder hier im Onlineshop.